Samstag, 23. Oktober 2010

time

14:13

Heute ist der 35mm Film den ich mit der Diana Mini am Bodensee voll geschossen habe fertig gewesen! Die dreier-Kombination gefällt mir am besten, vor allem die abstrakten Fotos von
Bäumen rechts und links neben dem Stegbild. Die Diana wird immer mehr zu meiner Lieblingskamera, auch wenn die Qualität der Bilder nicht die beste ist, aber die abstrakten Möglichkeiten gleichen das bei weitem aus. Hier noch weitere Fotos vom Film:




Zu guter Letzt noch ein Lied was ich zurzeit viel höre.
Die Fotos vom 120er sollten nächsten Freitag folgen!



Phoenix - Lisztomania (Shook Remix) by Shook (Official)

4 Kommentare:

  1. ne, aber am 11.11 ist es soweit! (:

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller blog :)
    und vielen dank für das kompliment :)
    sag mal hast du lust nen gastpost auf meinem blog zu schreiben ?

    deine bilder sind wirklich klasse und ich würde dich gern vorstellen schreib mir doch einfach mal ne mail wenn du lust hast :)

    (lealiebt@hotmail.de)
    liebstes lea

    AntwortenLöschen
  3. hätte sehr, sehr gerne einen abzug vom rechten bild des trios. meinst du, das ließe sich einrichten? steffi ät neongold.org

    AntwortenLöschen