Mittwoch, 20. Oktober 2010

rolleicordwescchachabarbrastreisand

War die letzten Tage am Bodensee und komme mit zwei vollen 120er Filmen und einem 35er wieder. Erstere natürlich mit meiner Rolleicord aufgenommen und letzteren mit der Diana. Außerdem hatte ich mir letzten Samstag auf dem Flohmarkt für 2 Euro ne Lomography Action Sampler zugelegt welche ebenfalls einen 12 Bilder Testfilm durch hat! Bin aber am meisten auf die Rolleicordbilder gespannt, die lag zu lange ungenutzt im Regal. Viel zu schade. Wird jetzt kräftig nachgeholt.

Hab mir in Konstanz neue Kopfhörer gegönnt, nachdem die alten kaputt gegangen sind. Allgemein bekannte WESC Kopfhörer. DAS Modell. Der Laden in dem ich mir sie geholt habe ist unbedingt auch eine Erwähnung wert. Wer also in Konstanz oder Ludwigsburg ist sollte CHA CHA auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Zu guter Letzt noch kurzer Musiktipp meinerseits

Duck Sauce "Barbra Streisand" from Mr Goldbar on Vimeo.

4 Kommentare:

  1. Ich hasse dieses Lied. Sooo nervig!
    Kommt sogar schon bei MTV.

    AntwortenLöschen
  2. ja, denke ich mir auch, dass das von der Farbgebung her interessant werden könnte, wenn die "abgelaufen" sind, aber der Film war sehr stark grün-blau stichig, sah nicht wirklich gut aus, deswegen hab ich den auch nicht abgeholt sondern einfach liegen lassen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eines habe ich vergessen zu sagen: Ich hab schon des öfteren Urlaub am Bodensee gemacht. Bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse!

    AntwortenLöschen